Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 
Die 66 - München 2016
Mehr als 470 Aussteller aus 16 Ländern informieren die Besucher zu Themen wie Gesundheit, Wohnen, Reisen, Mode, Sport, Finanzen und Kultur. Experten-Vorträge, Workshops, Promi-Talks, Modenschauen, Variete Theater und Musik-Shows runden das Programm ab. Über 47.000 Besucher waren 2015 auf der Die 66 in München.

Wir bieten und liefern Radiostationen zur Veranstaltung sendefähige Audiobeiträge, O-Ton-Pakete, Newsstücke und mehr.

Unser verantwortlicher Redakteur:
Tim Kuchenbecker I Mobil: 0173-622 62 62  I  Mail: t.kuchenbecker@presslive.de
Start:
08.04.2016 - 10:00 Uhr
Ende:
10.04.2016 - 17:00 Uhr
Beitrag
Wenn sich am Freitag, den 8. April die Tore für die "Die 66" 2016 öffnen, dann dauert es garantiert nicht lange und das Münchner Veranstaltungscenter MOC ist voll mit Besuchern. Seit zwölf Jahren findet Deutschlands größte Messe für Menschen ab 50 statt. Im vergangenen Jahr haben mehr als 45.000 Interessierte die dreitägige Veranstaltung besucht. Was es in diesem Jahr zu erleben gibt? Der vorliegende Beitrag gibt einen Vorgeschmack.
Zum Beitrag
Interview
Die einen machen es um noch schöner auszusehen, andere vielleicht aus medizinischen Gründen: Permanent Make-up liegt im Trend. Auf der Verbrauchermesse "Die 66" können die Besucherinnen und Besucher sich direkt am Messestand des Unternehmens SchönWerk zeigen lassen, wie Permanent Make-up bei sich selbst aussehen würde. Dazu und darüber, was SchönWerk für ein Unternehmen ist, spricht im vorliegenden Interview Geschäftsführerin Barbara Knoll.
Zum Interview
Interview
4,5 Millionen Mitglieder hat der Bayerische Landes-Sportverband derzeit. Der Wunsch ist bis 2018 die 5 Millionen-Grenze zu erreichen. Deswegen präsentiert sich der BLSV u.a. auch auf der Die 66, denn die Bevölkerungsgruppe 50 Plus ist momentan noch nicht so sehr in Vereinen sportlich aktiv, wie sich das beispielsweise Günther Lommer, Präsident des BLSV, wünscht. Warum ausgerechnet Kampfsport auf der Messe gezeigt wird und warum der Vereinssport so gut für ältere Menschen ist, erklärt Lommer im vorliegenden Interview.
Zum Interview
Interview
Das GOP Varieté-Theater München hat nicht nur einen eigenen Stand auf der Die66, sondern es gibt auch ein Showprogramm auf der Bühne zu sehen. Im Messezeitraum läuft in der Maximilianstraße in München, das Stück "Highlights" - hieraus gibt es für die Die 66-Besucher einen kleinen Vorgeschmack. Was die Besucher erwartet und was das GOP Varieté-Theater München so besuchenswert macht, darüber spricht im vorliegenden Interview die stellvertretende Direktorin Nicola Wucher.
Zum Interview
Interview
Auf der Die 66 wird in diesem Jahr auch Kabarettist Christian Springer mit dabei sein. Auf der Hauptbühne wird er Freitag (8.4.) unter anderem die humanitäre Hilfsaktion ORIENTHELFER vorstellen und erzählen, wie er sich für Opfer in Syrien einsetzt. Im vorliegenden Interview spricht er über das Projekt Orienthelfer e.V. und verdeutlicht, was er sich persönlich von seinem Auftritt auf der Messeveranstaltung erhofft.
Zum Interview
Interview
Im vorliegenden Interview spricht Doris Lulay, Veranstalterin der "Die 66", über das Messeangebot vom 8.-10. April 2016. Sie geht dabei u.a. auf folgende Punkte ein: Profil der Messe I Ausstellerzahlen und Themenschwerpunkte I Freizeit- und Reiseangebote I Bühnenprogramm I Öffnungszeiten und Eintrittspreise.
Zum Interview

 

Zu diesem Termin bieten wir folgenden Service:

   
Terminplaner

Dieser Kalender soll der redaktionellen Planung dienen. Ist ein Datum farblich gekennzeichnet, dann findet hier ein aktueller Termin statt, zu dem wir Pressematerialien bereitstellen. Mit einem Klick auf die linke Maustaste erscheinen im mittleren Seitenbereich alle weiteren Details zu diesem Termin.

April 2024
M
D
M
D
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Regionalsuche
Ihre Postleitzahl


Im Umkreis von


Was suchen Sie?





 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login