Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Das neue Konzept der OUTDOOR Friedrichshafen
01.08.2018 15:43 Uhr
Im vorliegenden Interview spricht Bereichsleiter Stefan Reisinger über das neue Konzept der OUTDOOR Friedrichshafen. Nach 25 Jahren wird sich viel verändern. Ohne die Beteiligung der European Outdoor Group positioniert und präsentiert man sich anders. Der Fokus liegt mehr auf kleinen und mittelständischen Unternehmen, die Anzahl der Messetage wird reduziert, es gibt ein attraktives Standangebot und der Termin ist deutlich später. Im kommenden Jahr geht die OUTDOOR Friedrichshafen in ihrer neuen Form zum ersten Mal vom 17. bis zum 19. September 2019 an den Start.
 
Wissen Sie schon, wann Sie dieses Pressematerial veröffentlichen wollen?

Falls Sie schon wissen wann Sie diesen Beitrag veröffentlichen wollen, dann tragen Sie das doch bitte hier ein - Datum, Uhrzeit, Name der Sendung

Text:

Stefan Reisinger antwortet auf folgende Fragen:

00:04 min (Timecode)
1. Herr Reisinger, was erwartet uns bei der Outdoor Friedrichshafen 2019 für ein Konzept?

00:39 min
2. Welche Hauptbausteine bzw. Aspekte wird die Messe abdecken?

01:07 min
3. Sie sind ab sofort "verbandsfrei". Was bringt das für Vorteile?

01:33 min
4. An wen richtet sich die neue Outdoor Friedrichshafen konkret?

02:00 min
5. Der neue Termin ist Mitte September. Wie kam es zu dieser Entscheidung?

02:27 min
6. Apropos "Wettbewerber in München" - es ist auch ein ganz anderes Format als in München?

03:02 min
7. Statt an vier Tagen wird die Outdoor nur noch an 2,5 Tagen stattfinden. Warum wurde reduziert?

03:30 min
8. Was macht die neue Outdoor Friedrichshafen für Aussteller so attraktiv?


O-Ton:
Name:
Stefan Reisinger
Firma:
Messe Friedrichshafen
Funktion:
Outdoor-Bereichsleiter
PLZ:
88046
Ort:
Friedrichshafen
Webadresse:
Autor:
Bettina Hoffmann
Länge:
03:59 min (O-Töne einzeln einsetzbar)
 

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login