Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 
<<< Zurück
Hörfunkservice
Nachrichtenstück
Vom 22. bis zum 26. Februar findet mit der Reise + Camping 2023, die größte Urlaubsmesse in Nordrhein-Westfalen statt. 750 Aussteller aus 16 Ländern, sind in diesem Jahr mit dabei. Und das Angebot für die Besucherinnen und Besucher ist vor allem bunt und vielfältig.
Zum Nachrichtenstück
Beitrag
Wer so richtig in Urlaubsstimmung kommen möchte, wer Inspirationen sucht oder wissen will, was die neuesten Reisetrends sind, der sollte bis zum 26. Februar nach Essen kommen, denn hier findet die Reise + Camping 2023 statt. Eine bunter Urlaubswelt für alle, die einfach mal wieder weg wollen.
Zum Beitrag
Interview
Sønderjylland ist die Partnerregion der Reise + Camping 2023, die vom 22.-26.02.2023 in Essen stattfindet. Gitte Hoeg Andersen spricht im vorliegenden Interview über die Faszination dieser Gegend und warum eine Reise dorthin so lohnenswert ist.
Zum Interview
O-Ton-Paket
Im vorliegenden Interview spricht Dieter Albert, Deutscher Camping-Club-Präsident, über die derzeitige Branchenlage, die er als immer noch gut bewertet, auch wenn die Zulassungszahlen sinken. Und er geht auf aktuelle Trends ein.
Zum O-Ton-Paket
O-Ton-Paket
Messechef Oliver P. Kuhrt blickt im vorliegenden O-Ton-Paket auf die Reise + Camping 2023, die am Mittwoch (22.02.) in Essen begonnen hat. Er geht dabei u.a. auf Zahlen zur Messe, auf die verschiedenen Produktbereiche und die Trendthemen ein.
Zum O-Ton-Paket
O-Ton-Paket
Essens Oberbürgermeister Thomas Kufen, hat am Eröffnungstag (22.02.23) die Verbrauchermesse Reise + Camping 2023 besucht. Als Vorsitzender des Aufsichtsrates der Messe Essen, blickt er im vorliegenden O-Ton-Paket zum einen auf die Veranstaltung an sich, aber er spricht auch aus eigener Erfahrung darüber, was den Urlaub mit einem Wohnmobil so besonders macht.
Zum O-Ton-Paket

 

Terminplaner

Dieser Kalender soll der redaktionellen Planung dienen. Ist ein Datum farblich gekennzeichnet, dann findet hier ein aktueller Termin statt, zu dem wir Pressematerialien bereitstellen. Mit einem Klick auf die linke Maustaste erscheinen im mittleren Seitenbereich alle weiteren Details zu diesem Termin.

April 2024
M
D
M
D
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Regionalsuche
Ihre Postleitzahl


Im Umkreis von


Was suchen Sie?





 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login