Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Hörfunkservice

Wirtschaft und Politik
Beitrag
Ali Atito Mahmoud ist seit Jahrzehnten Reiseleiter in Ägypten – und das mit Leib und Seele. Genauso emotional, wie er seinen Beruf ausführt, spricht er über den Wandel, der derzeit in Ägypten stattfindet. Und auch, wenn er sich derzeit kaum um Touristen kümmern kann, freut er sich über ein neues „Ägypten-Gefühl“. Und das in zwei Wochen die Touristen wiederkommen, da ist sich Ali A. Mahmoud sicher.
Beitrag
Beitrag
Der ägyptische Botschafter in Deutschland Ramzy Ezzeldin Ramzy äußerte sich an diesem Wochenende (12./13.02.2011) exklusiv in einem Interview der Agentur PRESSLIVE zur derzeitigen Lage in Nordafrika. Er spricht ausführlich über die Unruhen und den Sturz Mubaraks - wie er selbst die letzten Wochen erlebt hat, wie mächtig das Militär tatsächlich ist, über die Zukunft Ägyptens, seinen Posten als Botschafter und mehr.
Beitrag
Beitrag
Im Jahr 2010 wurden in Deutschland Bodenbeläge im Wert von 3,365 Milliarden Euro hergestellt. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) anlässlich der DOMOTEX in Hannover nach vorläufigen Ergebnissen mitteilt, ist das gegenüber 2009 ein Anstieg von 3,2 Prozent.
Beitrag

 

Redaktioneller Login Kunden Login