Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Rund ums Thema E-Bikes hat sich viel getan
22.02.2018 16:45 Uhr
O-Ton-Paket eines Anbieters von E-Bikes. Wir sprechen mit ihm über die veränderte Haltung zum Thema E-Bikes, über technische Veränderungen, über Urban Biking und über die Zielgruppe, die zum Beispiel für Lastenräder als E-Bike durchaus 5.000 Euro und mehr ausgibt.
 
Wissen Sie schon, wann Sie dieses Pressematerial veröffentlichen wollen?

Falls Sie schon wissen wann Sie diesen Beitrag veröffentlichen wollen, dann tragen Sie das doch bitte hier ein - Datum, Uhrzeit, Name der Sendung

Text:
Lange antwortet auf folgende Fragen:

0:00 min. (Timecode)
1. Wenn wir über das Thema E-Bikes und Pedelecs sprechen – was ist da in den vergangenen Jahren aus Ihrer Sicht passiert?

0:30 min.
2. Und was hat sich aus technischer Perspektive bei den Fahrrädern getan?

0:52 min.
3. Ein Messethema lautet Urban Biking – woraus muss man besonders achten, wenn man E-Bikes im urbanen Umfeld nutzen will?

1:12 min.
4. Es gibt inzwischen ja durchaus Menschen, die gerade ein E-Bike als Ersatz für einen Zweitwagen oder vielleicht sogar das Auto generell anschaffen. Aber wenn man sich den Anschaffungspreis vieler Räder gerade bei Lastenrädern, mit denen man dann auch einkaufen kann, von oft durchaus 3.000 bis 8.000 Euro ansieht – wen sprechen Sie damit an?

O-Ton:
Name:
Jörg Lange
Firma:
Riese & Müller
Funktion:
Project Manager Media Relations
PLZ:
64331
Ort:
Weiterstadt
Webadresse:
Autor:
Jörg Sauerwein
Länge:
1:34 Min. (4 O-Töne)
 

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login