Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Ein Grillbotschafter erklärt, wie´s geht!
30.11.2017 13:29 Uhr
Elmar Fetscher bezeichnet sich selbst als Fleisch- und Grillbotschafter. Der gelernte Grafiker ist Herausgeber des "FIRE & FOOD BBQ MAGAZINE" und auf der FOOD & LIFE (29.11.-03.12.) als Fleisch- und Grillbexperte unterwegs. Denn gegrillt wird längst nicht mehr nur im Sommer. Und, es wird auch nicht mehr alles gegrillt. Die Qualität muss stimmen und es stellt sich die Frage: Wie finde ich das richtige Steak und wie bereite ich es richtig zu? Und, darf das Fleisch auch aus Bayern kommen oder doch lieber aus den USA? Antworten gibt es im vorliegenden Interview. 
 
Wissen Sie schon, wann Sie dieses Pressematerial veröffentlichen wollen?

Falls Sie schon wissen wann Sie diesen Beitrag veröffentlichen wollen, dann tragen Sie das doch bitte hier ein - Datum, Uhrzeit, Name der Sendung

Anmoderation:
Elmar Fetscher bezeichnet sich selbst als Fleisch- und Grillbotschafter. Der gelernte Grafiker ist Herausgeber des "FIRE & FOOD BBQ MAGAZINE" und auf der FOOD & LIFE (29.11.-03.12.) als Fleisch- und Grillbexperte unterwegs. Denn gegrillt wird längst nicht mehr nur im Sommer. Und, es wird auch nicht mehr alles gegrillt. Die Qualität muss stimmen und es stellt sich die Frage: Wie finde ich das richtige Steak und wie bereite ich es richtig zu? Und, darf das Fleisch auch aus Bayern kommen oder doch lieber aus den USA? Antworten gibt es im vorliegenden Interview. Unser Reporter Tim Kuchenbecker hat ihn getroffen. 
Text:

Elmar Fetscher antwortet auf folgende Fragen:

00:08 min (Timecode)
1. Grillen ist nicht mehr nur auf den Sommer beschränkt?

00:30 min
2. Entwickelt sich der Verbraucher dahin, dass er immer mehr auf gute Fleischqualität achtet?

01:49 min
3. Haben die Metzgereien denn dazugelernt?

02:56 min
4. Woran erkenne ich denn als Verbraucher, was ein gutes Stück Fleisch zum Grillen ist und was nicht?

04:13 min
5. Was zeigen Sie hier den Besuchern auf der FOOD & LIFE?

04:29 min
6. Was ist beim Grillen wichtig? Denn der schlechteste Griller kann auch das beste Fleisch versauen.

05:21 min
7. Wie ist das mit dem Ruhen des Fleisches nach dem Grillen?

06:40 min
8. Warum lohnt sich der Besuch der FOOD & LIFE, wenn man sich für die Themen Fleisch und Grillen interessiert?



O-Ton:
Name:
Elmar Fetscher
Funktion:
Fleisch- und Grillexperte
PLZ:
88276
Ort:
Berg
Autor:
Tim Kuchenbecker
Länge:
7:20 min (alle O-Töne einzeln einsetzbar)
 
Weitere Downloads

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login