Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

''Serviced Apartments fühlen sich anders an als Hotelzimmer''
22.11.2017 18:00 Uhr
Von Jahr zu Jahr nutzen mehr Menschen in Deutschland Serviced Apartments. Im vergangenen Jahr waren es schon 8,6 Millionen Übernachtungen, eine Steigerung von 1,7 Millionen. Einer der jüngeren Marktteilnehmer ist Brera Serviced Apartments. Was macht ein Service Apartment aus, wie fühlt es sich an, wie sieht es dort aus und welche Trends spielen aktuell eine Rolle - einige der Fragen, die im O-Ton-Paket beantwortet werden.
 
Wissen Sie schon, wann Sie dieses Pressematerial veröffentlichen wollen?

Falls Sie schon wissen wann Sie diesen Beitrag veröffentlichen wollen, dann tragen Sie das doch bitte hier ein - Datum, Uhrzeit, Name der Sendung

Text:
Anstötz antwortet auf folgende Fragen:

0:00 min.
1. Wie würden Sie den Begriff „Serviced Apartment“ beschreiben, den viele Menschen noch nicht kennen?

0:52 min.
2. Fühlt sich ein „Serviced Apartment“ anders an als ein Hotelzimmer?

1:27 min.
3. Warum kommen die Gäste zu Ihnen – liegt es vor allem am häufig günstigeren Preis im Vergleich zu herkömmlichen Hotel, wenn man viele Wochen bleibt? Oder am zu-Hause-Gefühl oder woran?

2:17 min.
4. Wenn wir jetzt in eines Ihrer Häuser gehen würden, wie würden sie die dortigen Apartments beschreiben?

3:21 min.
5. Ihre Häuser sind ja noch sehr neu, was stellen Sie derzeit fest: Welche Ansprüche sind den Kunden besonders wichtig?

4:12 min.
6. Und diese Community-Bereiche, von denen Sie sprechen, geben dem Gast ein bisschen Wohnzimmer-Gefühl?

4:39 min.
7. Brera will weiter expandieren im Bereich der Serviced Apartments – wo und warum?

5:25 min.
8. Bei den neuen Apartments sprechen viele inzwischen von einem Trend zu Mikroapartments – die Flächen werden also eher kleiner als größer, sehen Sie das auch so?

O-Ton:
Name:
Christiane Anstötz
Firma:
Brera Serviced Apartments
Funktion:
Marketing & Sales
PLZ:
80803
Ort:
München
Webadresse:
Autor:
Jörg Sauerwein
Länge:
5:49 min. (8 O-Töne)
 

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Redaktioneller Login Kunden Login