Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Coole Mützen mit integrierten Kopfhörern
19.06.2017 09:52 Uhr
Wenn man draußen unterwegs ist und zum Beispiel beim Laufen Musik hören möchte, dann setzt man sich Kopfhörer auf oder man steckt sich kleine Kopfhörer in die Ohren, was aber irgendwann ziemlich störend sein kann und nach einer Weile manchmal auch wehtut. Auf der OutDoor in Friedrichshafen (18.-21.6.) stellt das Unternehmen earebel eine neue Lösung vor. Coole Mützen und Stirnbänder, in denen die Kopfhörer gleich integriert sind.
 
Wissen Sie schon, wann Sie dieses Pressematerial veröffentlichen wollen?

Falls Sie schon wissen wann Sie diesen Beitrag veröffentlichen wollen, dann tragen Sie das doch bitte hier ein - Datum, Uhrzeit, Name der Sendung

Anmoderation:
Wenn man draußen unterwegs ist und zum Beispiel beim Laufen Musik hören möchte, dann setzt man sich Kopfhörer auf oder man steckt sich kleine Kopfhörer in die Ohren, was aber irgendwann ziemlich störend sein kann und nach einer Weile manchmal auch wehtut. Auf der OutDoor in Friedrichshafen (18.-21.6.) stellt das Unternehmen earebel eine neue Lösung vor. Coole Mützen und Stirnbänder, in denen die Kopfhörer gleich integriert sind.
Text:

Zuerst sehen sie aus, wie ganz normale, stylische Mützen. Strickmützen, Beanies, Jerseymützen, Bommelmützen, Stirnbänder ... aber an den Seiten bieten sie höchsten Komfort für den Musikliebhaber.
O-Ton
Der Träger spürt die Kopfhörer an sich gar nicht, sagt Didi Hirsch. Diese sind auch herausnehmbar, sollte ich beispielsweise unterschiedliche Mützen besitzen, kann ich die für alle Modelle von earebel benutzen. Die Mützen gibt es entsprechend also auch einzeln, ohne Kopfhörer.
O-Ton
Zurückhaltende Farben, grelle Töne, das Produktangebot ist vielseitig. Zuerst ging es aber gar nicht so sehr um den Sport, mittlerweile allerdings schon.
O-Ton
49 Euro kostet die günstigste Einstiegsvariante, 99 Euro die Strickmütze. Und, der Sound kann sich hören lassen.

Tim Kuchenbecker, Redaktion ... Friedrichshafen

O-Ton:
Name:
Didi Hirsch
Firma:
Earebel GmbH
Funktion:
Headoffice Germany
PLZ:
87509
Ort:
Immenstadt
Autor:
Tim Kuchenbecker
Länge:
1:26 min
 
Weitere Downloads

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Redaktioneller Login Kunden Login