Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Spannende Neuheiten für den Outdoor-Bereich - Highlightbeitrag II
18.06.2017 15:23 Uhr
Die Sonne scheint und man möchte einfach raus. Das Leben unter freiem Himmel genießen. Wandern, Zelten, ein bisschen Wassersport betreiben. Was man dafür braucht, ist die passende Outdoor-Ausrüstung. Und, was es hier im kommenden Jahr für Neuheiten in den Geschäften gibt, das sieht der Fachhandel in Friedrichshafen schon jetzt (18.-21.6.) auf der europäischen Leitmesse OutDoor 2017. Stirnbänder mit integrierten Kopfhörern, Schlafsäcke, die man auch als Mantel benutzen kann, ein Schlafsackfußwärmer mit USB-Anschluss oder Brennnessel Curry, als Mahlzeit zwischendurch... 
 
Wissen Sie schon, wann Sie dieses Pressematerial veröffentlichen wollen?

Falls Sie schon wissen wann Sie diesen Beitrag veröffentlichen wollen, dann tragen Sie das doch bitte hier ein - Datum, Uhrzeit, Name der Sendung

Anmoderation:
Die Sonne scheint und man möchte einfach raus. Das Leben unter freiem Himmel genießen. Wandern, Zelten, ein bisschen Wassersport betreiben. Was man dafür braucht, ist die passende Outdoor-Ausrüstung. Und, was es hier im kommenden Jahr für Neuheiten in den Geschäften gibt, das sieht der Fachhandel in Friedrichshafen schon jetzt (18.-21.6.) auf der europäischen Leitmesse OutDoor 2017. 
Text:

Viele, die draußen laufen gehen, hören dabei gern Musik. Und, diejenigen dürfen sich auf brandneue Mützen und Stirnbänder von Earebel freuen.
O-Ton
Unter freiem Himmel übernachten, das hat schon was. Sich aber, wenn es noch relativ kalt ist, aus dem Rucksack quälen, weniger. Vaude bringt dafür einen flexiblen Schlafsack auf den Markt, den kann man auch als Mantel nutzen kann.
O-Ton
Wer richtig Outdoor-Sport betreibt, der bekommt irgendwann Hunger, aber Haferkekse und Power-Riegel sind auf die Dauer langweilig. Hier gibt es bald etwas ganz Leckeres, verspricht das Unternehmen LYOFOOD.
O-Ton
100 Gramm wiegt die Mahlzeit gerade mal, wenn ich sie transportiere. Gekocht hat man etwa 500 Gramm Nahrung. Zum Wärmen der Füße brauchen ja gerade oftmals Frauen zwei Paar Socken, vor allem, wenn sie sich abends draußen aufhalten. Ab 2018 ist das nicht mehr nötig, dann gibt es von Grüezi bag den Feater Heater für den Schlafsack.
O-Ton
Frauen werden dieses Accessoires mit Sicherheit lieben, vielleicht auch dann, wenn sie nicht outdoor übernachten.

Tim Kuchenbecker, Redaktion ... Friedrichshafen


O-Ton:
Autor:
Tim Kuchenbecker
Länge:
2:04 min (einfach und mehrfach kürzbar)
 
Weitere Downloads

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Redaktioneller Login Kunden Login