Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Samsung auf der IFA 2011
10.07.2011 13:00 Uhr
O-Töne Zwei Millionen Smart TV-Geräte wurden allein zwischen März und Mai bei Samsung verkauft, das also ein Schwerpunktthema auf der IFA. Dazu gibt es an Neuheiten neue Waschmaschinen mit Schaumwäsche, Notebooks in der Weiterentwicklung und Kühlschränke als Raumwunder.
Format auswählen:
Windows Media Player
Flash-Player
 
Wissen Sie schon, wann Sie dieses Pressematerial veröffentlichen wollen?

Falls Sie schon wissen wann Sie diesen Beitrag veröffentlichen wollen, dann tragen Sie das doch bitte hier ein - Datum, Uhrzeit, Name der Sendung

Text:

Katja Meincke antwortet auf folgende Fragen:

1. Was bietet Smart TV bei Samsung

2. Wie muss ich mir Smart Hub vorstellen?

3. Wie viele TV Apps gibt es?

4. Wie groß ist denn der Run auf Smart TV – Geräte – wie viel konnten Sie beispielsweise innerhalb drei Monate (März bis Mai) verkaufen?

5. Die Apps für den Fernseher sollen zur IFA noch regionaler werden, ein Beispiel soll die Curry Wurst Pommes-Bestellung sein.

6. Die Bildschirme werden generell größer?

7. Können Sie bitte etwas zur Ökobilanz der Samsung Smart TV´s sagen?

8. Man kann den Fernsehbildschirm jetzt auf dem Smartphone mitnehmen – was heißt das?

9. Wird alles so smart, dass ich auch bald über das Smartphone meine Waschmaschine bedienen kann?

10. Was gibt es denn Neues bei den Waschmaschinen?

11. Was passiert mit Schaum-Aktiv?

12. Was gibt es an Neuheiten im Bereich der Kühlschränke?

13. Ein großes Highlight soll der neue Geschirrspüler sein, was ist daran so besonders?

14. Welche Neuheiten bieten Sie im Bereich der Notebooks an?

15. Neue Tablet-PC´s haben Sie auch, die auch beispielsweise mit dem Drucker verbunden sind?



O-Ton:
Name:
Katja Meincke
Firma:
Samsung
Funktion:
PR Manager
PLZ:
65824
Ort:
Schwalbach
Autor:
Tim Sauerwein
 

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login