Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Philips Fernseher auf der IFA 2011
10.07.2011 12:45 Uhr
O-Töne Philips präsentiert als Produkthighlight auf der IFA 2011 neben Smart TV und Videociety, 3D-Neuheiten, darunter die Lösung für Brillenträger, die jetzt ihre 3D-Brille mit Sehstärke bekommen. Außerdem stellt Philips den weltweit ersten LED-Fernseher im Kinoformat vor und die neue Design-Linie.
Format auswählen:
Windows Media Player
Flash-Player
 
Wissen Sie schon, wann Sie dieses Pressematerial veröffentlichen wollen?

Falls Sie schon wissen wann Sie diesen Beitrag veröffentlichen wollen, dann tragen Sie das doch bitte hier ein - Datum, Uhrzeit, Name der Sendung

Text:

Markus Brendel antwortet auf folgende Fragen:

1. Was ist Philips Smart TV mit den vier dazugehörigen Säulen?

2. Was ist Videociety?

3. Ist das Ihr eigenes System?

4. Was bieten Sie im Rahmen von 3D an Neuheiten?

5. Sie bieten neu eine 3D-Erleichterung für Brillenträger an?

6. Eine „Motte“ für eine verbesserte Bildqualität, was steckt dahinter?

7. Können Sie noch einmal beschreiben, was der Mottenfilter bewirkt?

8. Sie präsentieren auch den weltweit ersten LED-Fernseher im Kinoformat?

9. Was steckt hinter der Philips-Design-Line, die es ab Sommer geben wird?



O-Ton:
Name:
Markus Brendel
Firma:
Philips Fernseher
Funktion:
Marketing Manager
PLZ:
20099
Ort:
Hamburg
Autor:
Tim Sauerwein
 

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login