Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Verhaltensregeln für Frauen während der Fußball-WM
18.06.2014 09:20 Uhr
Die Euphorie in Sachen Fußball ist momentan bei vielen von uns grenzenlos. Möglichst kein Spiel bei der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien verpassen, lautet die Devise, zumindest kein wichtiges. Und so viel Euphorie kann so manch einem auch schonmal zu Kopf steigen. Der Beweis ist zum Beispiel eine E-Mail, die uns in der Redaktion erreicht hat und die gerade von männlichen Kollegen mit Vorliebe an sämtliche Kontakte weitergeschickt wird. In der Betreffzeile heißt es: Bitte beachten - Verhaltensregeln für Frauen während der Fußball-WM. Aufgeführt werden 10 Paragraphen die eingehalten werden sollten und die haben wir uns einmal von Passanten vorlesen lassen.
Format auswählen:
Windows Media Player
Flash-Player
 
Wissen Sie schon, wann Sie dieses Pressematerial veröffentlichen wollen?

Falls Sie schon wissen wann Sie diesen Beitrag veröffentlichen wollen, dann tragen Sie das doch bitte hier ein - Datum, Uhrzeit, Name der Sendung

Anmoderation:
Die Euphorie in Sachen Fußball ist momentan bei vielen von uns grenzenlos. Möglichst kein Spiel bei der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien verpassen, lautet die Devise, zumindest kein wichtiges. Und so viel Euphorie kann so manch einem auch schonmal zu Kopf steigen. Der Beweis ist zum Beispiel eine E-Mail, die uns in der Redaktion erreicht hat und die gerade von männlichen Kollegen mit Vorliebe an sämtliche Kontakte weitergeschickt wird. In der Betreffzeile heißt es: Bitte beachten - Verhaltensregeln für Frauen während der Fußball-WM. Aufgeführt werden 10 Paragraphen die eingehalten werden sollten und die hat sich unsere Reporterin Sonja Kiel einmal von Passanten vorlesen lassen.

O-Ton:
Autor:
Tim Kuchenbecker
Länge:
2:56 min
 
Weitere Downloads

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login