Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Frisuren- und Make up-Trends von der Hair and Beauty 2014
03.05.2014 18:59 Uhr
In Frankfurt am Main geht es wieder um die Schönheit. Noch bis zum 5. Mai findet die Hair and Beauty 2014 statt. Und in diesem Jahr werden besonders viele nationale und internationale Besucher erwartet, denn parallel zur Fachmesse wird die OMC Hairworld veranstaltet, die Weltmeisterschaft der Friseure. Also, nirgendwo sonst gibt es wohl momentan besser die aktuellen Frisuren- und Make up-Trends zu sehen. Und die gehen uns ja irgendwie alle an.
Format auswählen:
Windows Media Player
Flash-Player
 
Wissen Sie schon, wann Sie dieses Pressematerial veröffentlichen wollen?

Falls Sie schon wissen wann Sie diesen Beitrag veröffentlichen wollen, dann tragen Sie das doch bitte hier ein - Datum, Uhrzeit, Name der Sendung

Anmoderation:
In Frankfurt am Main geht es wieder um die Schönheit. Noch bis zum 5. Mai findet die Hair and Beauty 2014 statt. Und in diesem Jahr werden besonders viele nationale und internationale Besucher erwartet, denn parallel zur Fachmesse wird die OMC Hairworld veranstaltet, die Weltmeisterschaft der Friseure. Also, nirgendwo sonst gibt es wohl momentan besser die aktuellen Frisuren- und Make up-Trends zu sehen. Und die gehen uns ja irgendwie alle an. Unser Reporter Tim Kuchenbecker berichtet.
Text:
Ladies first heißt es gentleman-like. Und hier erwartet die Damen in Sachen Frisurentrends:
O-Ton
Weiß Franz-Josef Küveler, Art Director des Zentralverbands des Deutschen Friseurhandwerks. Jutta Lang ist die Geschäftsführerin von L'Oréal Professionnel. Auf der Hair and Beauty wird unter anderem ein ganz neuer Look präsentiert.
O-Ton
Passend dazu gibt es das neue Gesicht, das den Look präsentieren darf. Prominente stehen ja vielfach für Trends.
O-Ton
Apropos Glamour - was in Sachen Make up IN ist, weiß Sevgi Schäfer von der Famous Face Academy.
O-Ton
Die Alternative sind smokey eyes, die sind immer gefragt, so die Fachfrau. Die Männer haben wir natürlich nicht vergessen - hier gibt es zwar weniger Schminktipps, dafür die passende Trendfrisur.
O-Ton
Und was die Produkte insgesamt angeht, ist auch ein leichter Trend zu beobachten: Nachhaltigkeit scheint eine immer größere Rolle zu spielen.

Tim Kuchenbecker, Redaktion ... Frankfurt

O-Ton:
Name:
Franz-Josef Küveler
Funktion:
Art Director des Zentralverbands des Deutschen Friseurhandwerks
Name:
Jutta Langer
Firma:
L'Oréal Professionnel
Funktion:
Geschäftsleitung
PLZ:
40474
Ort:
Düsseldorf
Name:
Sevgi Schäfer
Firma:
Famous Face Academy
Funktion:
Leiterin
PLZ:
60311
Ort:
Frankfurt am Main
Autor:
Tim Kuchenbecker
Länge:
2:27 min (einfach kürzbar)
 
Weitere Downloads

Weitere Redaktionsmaterialien zum Termin

 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login