Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 
<<< Zurück
Hörfunkservice
Modbeitrag mit O-Tönen
Das Paar aus der Bauer sucht Frau-Staffel war auf der Garten München 2012 (14.-20.03.) eingeladen. Mit ihrem kleinen Kind haben Sie sich zwischen Blumen, Gartenmöbel, Brunnen und Co. umgeschaut und über ihren Garten zu Hause erzählt. Narumol: "Es ist wichtig, dass man mit den Pflanzen spricht, ich singe ihnen auch immer etwas vor...". Mehr Gartentipps und ob Josef im Garten noch hilft, in der vorliegenden Moderation mit O-Tönen.
Zum Modbeitrag mit O-Tönen
O-Ton-Paket
Die Garten München 2012 hat für alle Besucher der Internationalen Handwerksmesse seit Mittwoch (14.03.) ihre Pforten geöffnet. Aufsichtsratsvorsitzender der Gesellschaft für Handwerksmessen Heinrich Traublinger äußert sich in dem vorliegenden O-Ton-Paket darüber, für wen die Garten München besonders interessant ist und was seine persönlichen Highlights auf der Messe sind.
Zum O-Ton-Paket
Beitrag
Hobby-Gärtnern ist in Bayern ein Mega-Trend: Laut Landwirtschaftsminister Helmut Brunner pflegen und bewirtschaften im Freistaat über zwei Millionen Gartenbesitzer rund 135.000 Hektar. Damit „gartelt“ inzwischen jeder Sechste in Bayern. Wer sich in Sachen Tipps, Tricks und Trends weiterbilden möchte, der ist auf der Garten München 2012 genau richtig. 10.000 Quadratmeter für Garten- und Blumenfreunde.

Zum Beitrag
O-Ton-Paket
Im Rahmen der Internationalen Handwerksmesse ist am Mittwochabend (14.03.) die Garten München 2012 eröffnet worden. Bayerns Landwirschaftsminister Helmut Brunner eröffnete die Messe, die dieses Jahr unter dem Motto „Oster-Inseln“ steht. In dem vorliegenden O-Ton-Paket spricht er über die Besonderheit der Messe und das Angebot für die Besucher.
Zum O-Ton-Paket

 

Terminplaner

Dieser Kalender soll der redaktionellen Planung dienen. Ist ein Datum farblich gekennzeichnet, dann findet hier ein aktueller Termin statt, zu dem wir Pressematerialien bereitstellen. Mit einem Klick auf die linke Maustaste erscheinen im mittleren Seitenbereich alle weiteren Details zu diesem Termin.

März 2024
M
D
M
D
F
S
S
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Regionalsuche
Ihre Postleitzahl


Im Umkreis von


Was suchen Sie?





 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login