Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 
<<< Zurück
Hörfunkservice
Beitrag
Beitrag zu den komischsten Redebeiträge der Moderatorin und Laudatoren beim Deutschen Radiopreis 2011 - eine Kurzversion 1:41 min. Die Vollversion steht Ihnen ebenfalls zum Download zur Verfügung.
Beitrag
Beitrag
Beitrag Die amüsantesten Show-Highlights beim Deutschen Radiopreis 2011 in einem bunten Beitrag zusammengefasst. Barbara "Fleischberger"- eine Fernsehfrau, gefangen im Körper eine Radiomoderatorin, Cosma Shiva Hagen, die ein bisschen zu doll ins Radio-Fettnäpfchen greift, Waldemar Hartmann, der erzählt, wie Radio Geschichten erfindet, Comedian Bülent Ceylan, der einen Griechischen Radiopreis momentan für unmöglich hält und Herbert Grönemeyer, den eh keiner versteht! Beitrag steht auch unvertont zum Download bereit.
Beitrag
Beitrag
Beitrag Fernsehen, Radio, Internet. In dieser Reihenfolge werden die aktuellen Medien genutzt und gestern Abend hat sich in Hamburg das zweitwichtigste Medium gefeiert: Das Radio. Der Deutsche Radiopreis wurde in verschiedenen Kategorien verliehen, unter anderem für die beste Morgensendung , den besten Moderator oder die beste Reportage. Klar wurde eins am Abend: Radio ist und bleibt wichtig....
Beitrag
Beitrag
O-Töne von Lutz Marmor im Rahmen des Deutschen Radiopreises 2011
Beitrag
Beitrag
O-Töne von Schauspieler Peter Lohmeyer. Er spricht darüber, warum Radio so wichtig ist und welche unvergessliche Erinnerung er an das Medium Radio hat.
Beitrag
Beitrag
Als Chefredakteur der Wochenzeitung "Die Zeit" bezeichnet Giovanni di Lorenzo das Radio als das erste Medium mit dem seine Generation in Verbindung kam. Meine Eltern versuchten beim Liebeslied wegzudrücken!
Beitrag
Beitrag
O-Ton von Comedian Bülent Ceylan, der nicht nur die Staumeldungen hört - nein, er merkt das etwas im Radio über ihn lief, wenn die Bude auf einmal voll wird. Schlagerradio gehört zu seinem neuen Programm.
Beitrag
Beitrag
O-Ton von Calli zum Radio im Rahmen des Deutschen Radiopreises 2011 - Patsch, patsch, patsch - man wird unterhalten!Musik, dann News-Flash und als kleiner Junge hab ich mich auf die Frankfurter Schlagerbörse gefreut!
Beitrag
Beitrag
O-Töne von Stefan Aust beim Deutschen Radiopreis 2011. Warum ist Radio so wichtig? Auszug aus seine Antwort: Einzige Medium bei dem man zwei Sachen auf einmal tun kann - Informationsmedium Nummer 1 ...
Beitrag
Beitrag
Am Donnerstagabend (8.9.2011) wurde in Hamburg zum zweiten Mal der Deutsche Radiopreis verliehen. Preisträger aus zehn Kategorien wurden in einer mitreißenden Gala-Show ausgezeichnet. Unter den rund 900 Gästen waren zahlreiche Prominente aus Politik, Sport und den Medien.
Beitrag
Beitrag
Sämtliche Laudationen, Preisübergaben und Dankesreden zum Deutschen Radiopreis 2011 zusammengeschnitten und mit Pausen in einem O-Ton-Paket zusammengefügt. Manuskript dazu vorhanden.
Beitrag

 

Terminplaner

Dieser Kalender soll der redaktionellen Planung dienen. Ist ein Datum farblich gekennzeichnet, dann findet hier ein aktueller Termin statt, zu dem wir Pressematerialien bereitstellen. Mit einem Klick auf die linke Maustaste erscheinen im mittleren Seitenbereich alle weiteren Details zu diesem Termin.

April 2024
M
D
M
D
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Regionalsuche
Ihre Postleitzahl


Im Umkreis von


Was suchen Sie?





 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login