Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 
MOTORRAD live Stuttgart 2017
Zum Saisonstart wird es ab 2017 auch in Stuttgart eine große Motorrad-Frühjahrsmesse geben. Vom 10. bis zum 12. Februar 2017 treffen sich auf der MOTORRAD live Stuttgart die Zweiradfans, um in den Hallen 7 und 9 die Neuheiten der Saison und ein vielseitiges Show– und Actionprogramm zu sehen. Auch in den Folgejahren wird die Messe in der ersten Februarhälfte im modernen Ausstellungsgelände in unmittelbarer Nachbarschaft des Flughafens stattfinden.

Wir bieten und liefern Radioredaktionen zur Veranstaltung sendefähige Audiobeiträge, O-Ton-Pakete, Kollegengespräche und mehr. Gerne erfüllen wir auch individuelle Redaktionswünsche - beispielsweise wenn es um O-Töne von Ausstellern aus einer bestimmten Region geht (kostenfrei), bitte kontaktieren Sie uns dafür rechtzeitig.

Unser verantwortlicher Redakteur vor Ort: Tim Kuchenbecker
Mobil: 0173-622 62 62  I  Mail: t.kuchenbecker@presslive.de
Start:
10.02.2017 - 09:00 Uhr
Ende:
12.02.2017 - 18:00 Uhr
Beitrag
Wer gerne und gerne auch lange auf dem Motorrad sitzt, kennt das Problem: Irgendwann ist die Sitzbank nicht mehr besonders bequem und die vier Buchstaben tun einem weh. Dafür gibt es jetzt eine geniale Lösung, die auf der Motorrad live 2017 in Stuttgart vorgestellt wird. 
Zum Beitrag
Beitrag
Noch hat die Motorrad-Saison nicht begonnen, aber sie steht praktisch in den Startlöchern. Tausende Motorrad-Fans zieht es deshalb an diesem Wochenende auf die Motorrad live 2017 nach Stuttgart. Die Zweiradmesse findet hier zum ersten Mal statt. Noch bis zum Sonntag (12.2.) ist hier für die Besucher viel geboten: Von neuen Motorrädern, über Zubehör für Bikes und Biker bis hin zu actiongeladenen Stuntshows.

Zum Beitrag
Umfrage
In Stuttgart feiert an diesem Wochenende (10.-12.2.) die Motorrad live auf dem Messegelände Premiere. Das erste Mal ist die Motorradmesse in der baden-württembergischen Hauptstadt zu Gast. Und den Zweiradfans gefällt es.
Zur Umfrage
Interview
Im vorliegenden Interview-Paket spricht Messechef Hans-Jürgen Weigt über die Highlights der Motorrad live 2017 in Stuttgart. Die Messe ist zum ersten Mal in Stuttgart zu Gast. Im Interview beantwortet er u.a. Fragen zur neuen Messe, dem Rahmenprogramm und den Trends in der kommenden Saison.

Zum Interview
Nachrichtenstück
Am Freitag (10.2.) ist auf dem Gelände der Messe Stuttgart die Motorrad live 2017 gestartet. Die Messe feiert in der baden-württembergischen Landeshauptstadt Premiere und dauert bis zum Sonntag (12.2.). Bei der ersten Motorrad live sind über 200 Aussteller in zwei fast ausgebuchten Hallen dabei. Viele der Hersteller zeigen auf der dreitägigen Messe ihre Neuheiten.

Zum Nachrichtenstück

 

Zu diesem Termin bieten wir folgenden Service:

   
Terminplaner

Dieser Kalender soll der redaktionellen Planung dienen. Ist ein Datum farblich gekennzeichnet, dann findet hier ein aktueller Termin statt, zu dem wir Pressematerialien bereitstellen. Mit einem Klick auf die linke Maustaste erscheinen im mittleren Seitenbereich alle weiteren Details zu diesem Termin.

November 2017
M
D
M
D
F
S
S
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Regionalsuche
Ihre Postleitzahl


Im Umkreis von


Was suchen Sie?





 

Redaktioneller Login Kunden Login