Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 
<<< Zurück
Hörfunkservice
Beitrag
Es schadet zwar nicht, wenn sie ein paar Tausender übrig haben, aber man kann durchaus auch mit Kleingeld auf die art Karlsruhe gehen. Denn die Messe für die Klassische Moderne und Gegenwartskunst versteht sich auch als Veranstaltung für Einsteiger. Beitrag mit O-Tönen zur art Karlsruhe, die am 18. Februar beginnt.
Zum Beitrag
Nachrichtenstück
Vorab-Nachrichtenstück zur 13. art Karlsruhe, die am 18. Februar 2016 beginnt.
Zum Nachrichtenstück
O-Ton-Paket
Die Galerie Meyer Riegger ist eine der renommierten Galerien für zeitgenösische Kunst. Auf der art Karlsruhe war sie bisher aber noch nie. Jetzt stellt die Galerie aus Karlsruhe und Berlin zum ersten Mal auch auf der art Karlsruhe aus. Wir haben mit dem Galeristen über die Messepremiere gesprochen, über Erwartungen und die Highlights.
Zum O-Ton-Paket
O-Ton-Paket
Das Kirchner Museum aus Davos zeigt auf der 13. art Karlsruhe zahlreiche Werke des deutschen Künstlers Ernst Ludwig Kirchner, die bisher noch nie in der Öffentlichkeit zu sehen waren. Neben Gemälden und Drucken werden von ihm auch zahlreiche Fotos gezeigt. Wir haben mit dem Direktor des Museums unter anderem über Kirchners Werk, die Sammlung und die Bedeutung der noch nie gezeigten Fotos gesprochen.
Zum O-Ton-Paket
O-Ton-Paket
O-Töne der Geschäftsführerin der Messe Karlsruhe zur art Karlsruhe 2016. Wir haben mit ihr über die Qualität der Kunstmesse, über Highlights und Erwartungen und über den etwas veränderten Termin der art Karlsruhe gesprochen.
Zum O-Ton-Paket
O-Ton-Paket
O-Töne des Projektleiters und Kurators der art Karlsruhe, Ewald Karl Schrade. Wir haben mit ihm über die Entwicklung der Messe, über die Qualität der Aussteller, über Highlights der Veranstaltung gesprochen. Außerdem wollten wir von Schrade wissen, ob eine solche Messe nur etwas für Besucher ist, die mindestens ein paar Tausender in der Brieftasche haben.
Zum O-Ton-Paket

 

Terminplaner

Dieser Kalender soll der redaktionellen Planung dienen. Ist ein Datum farblich gekennzeichnet, dann findet hier ein aktueller Termin statt, zu dem wir Pressematerialien bereitstellen. Mit einem Klick auf die linke Maustaste erscheinen im mittleren Seitenbereich alle weiteren Details zu diesem Termin.

September 2017
M
D
M
D
F
S
S
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Regionalsuche
Ihre Postleitzahl


Im Umkreis von


Was suchen Sie?





 

Redaktioneller Login Kunden Login