Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 
<<< Zurück
LIVE - Übertragungen
Live-Stream
Vom 13. bis 17. Februar 2015 steht das Frankfurter Messegelände ganz im Zeichen der Konsumgüter. Mehr als 4.700 internationale Aussteller nutzen die Ambiente auch in diesem Jahr als Präsentationsplattform für ihre Neuheiten und machen die Veranstaltung dadurch zum Pflichttermin für Besucher aus aller Welt. Alle Fakten zu diesem Event der Superlative konnte Journlisten auf der Wirtschaftspressekonferenz erfahren. Zudem stellte das ifo Institut seine aktuelle Studie zur Bedeutung und den wirtschaftlichen Potenzialen des Horeca-/Objektgeschäfts für Konsumgüteranbieter vor. Die Ergebnisse wurden als Management Report mit dem Titel „Wachstumsmarkt Contract Business – Eine Studie zu Objektgeschäft und Horeca-Ausstattung“ an diesem Tag veröffentlicht. 
Zum Live-Stream

 

Terminplaner

Dieser Kalender soll der redaktionellen Planung dienen. Ist ein Datum farblich gekennzeichnet, dann findet hier ein aktueller Termin statt, zu dem wir Pressematerialien bereitstellen. Mit einem Klick auf die linke Maustaste erscheinen im mittleren Seitenbereich alle weiteren Details zu diesem Termin.

Juni 2017
M
D
M
D
F
S
S
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Regionalsuche
Ihre Postleitzahl


Im Umkreis von


Was suchen Sie?





 

Redaktioneller Login Kunden Login