Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Aktuell

02.01.2014 14:22 Uhr Mehr Live-Übertragungen Wer als Messeveranstalter, Unternehmen oder Verband, seine Pressekonferenzen online live übertragen lässt, wird den aktuellen Anfordernissen von Redaktionen gerecht. Egal ob es sich um eine rein nationale oder doch internationale Journalistenansprache handelt, egal ob Fachredakteure oder die der Tagesmedien angesprochen werden sollen. PRESSLIVE hat 2013 bewiesen, dass Live-Streaming nicht nur Sinn macht, sondern von den Kollegen ausgesprochen gut angenommen wird. Teilweise konnten wir mehr als 50 Redakteure verzeichnen, die gleichzeitig online dabei waren. Auf internationaler Ebene haben wir es geschafft, dass bei einem einzigen Termin redaktionelle Zuschauer aus 14 Nationen live dabei waren. Wichtig ist allerdings, dass die Streams auch tatsächlich mediengerecht umgesetzt werden.

Schicken Sie uns bei Fragen gerne eine E-Mail an: info@presslive.de.

Tim Kuchenbecker
Redaktionsleitung


PRESSLIVE
Presse- und Medienagentur
Lintorfer Straße 47
| 40878 Ratingen

T +49 2102. 20 47  500

F +49 2102. 20 47  512



<<< Zurück

 

Redaktioneller Login Kunden Login