Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 

Live-Übertragungen

Freizeit und Reisen
O-Ton-Paket
Cathy Kietzer, Stadtpräsidentin von Kiel, blickt auf die Kieler Woche 2012. Thematisch spricht sie in dem vorliegenden O-Ton-Paket über: Ihr Blick auf die Kieler Woche 2012 I persönliche Highlights I Politprominenz I Kunst- und Kulturangebot I besonderer Service für Menschen mit Behinderung.
Zum O-Ton-Paket
Audioelement: Moderation mit O-Tönen
Das private Bad wird mehr und mehr zur Wellness-Oase. Die Aussteller auf der IFH/Intherm (18.-21.04.2012) zeigen u.a. großzügige, bodengleiche Duschkabinen sowie eine programmierbare Horizontaldusche.
Zum Audioelement: Moderation mit O-Tönen
O-Ton-Paket
Die Garten München 2012 hat für alle Besucher der Internationalen Handwerksmesse seit Mittwoch (14.03.) ihre Pforten geöffnet. Aufsichtsratsvorsitzender der Gesellschaft für Handwerksmessen Heinrich Traublinger äußert sich in dem vorliegenden O-Ton-Paket darüber, für wen die Garten München besonders interessant ist und was seine persönlichen Highlights auf der Messe sind.
Zum O-Ton-Paket
O-Ton-Paket
Daniel Fikuart informiert über die Neuheiten im Bereich der Elektroräder. Auf der Fahrrad essen 2012 hat er sich zu den verschiedensten Punkten geäußert, darunter: Sinn eines Elektrorades, Preisklassen, Akkulaufzeit, Zielgruppen, Neuheiten und Sicherheit.
Zum O-Ton-Paket
Beitrag
Ein Schwerpunktthema auf der Reise + Camping 2012 sind Caravans und Reisemobile. Und wer genauer hinschaut, der merkt: Reisemobile werden immer leichter. Kein Wunder, will man gerade auch die Jüngeren zum Fahren animieren. Und die dürfen oftmals nur noch Fahrzeuge bis 3,5 Tonnen fahren. Woran gespart wird, wo die Gewichtsreise hingeht und ob sich die Zielgruppe der Reisemobilhersteller nun verändert, klärt dieser Beitrag.
Zum Beitrag
O-Ton-Paket
Auf der Fahrrad Essen 2012 präsentiert sich im besonderen Maßa auch das Bundesland Rheinland Pfalz. Weg vom Radwanderland - hin zu RadHelden: Gerade jüngere Radfahrer und Radsportler sollen angezogen, denn ein Trainingslager muss ja auch nicht immer auf Mallorca stattfinden. Die Projektmanagerin von Radhelden erklärt die neue Marke.
Zum O-Ton-Paket
Beitrag
Umfrage unter Besuchern der Horror Nights 2011 im Europa Park Rust. Über 150 Schauspieler lassen einen Teil eines Horrorfilms werden. Besucher erzählen, wie es war.
Beitrag
Beitrag
Beitrag Die Horror Nights im Europa Park Rust, finden vom 23.09. bis zum 06.11. zum bereits fünften Mal statt. Auf 7.800 Quadratmetern kann man als Besucher Teil eines Horrorfilmes werden- naja, so kommt es einem jedenfalls vor. Ideengeber und Stargast des Ganzen ist Musiker Marc Terenzi. Wobei die Hauptrolle aufgeteilt ist - unter den über 150 Schauspielern und weit über 40.000 erwarteten Besuchern.
Beitrag
Beitrag
O-Töne Michael Mack vom Europa Park Rust spricht in diesem O-Ton-Paket über die Horror Nights Starring Marc Terenzi, die in diesem Jahr vom 23.09. bis 6.11 stattfinden werden. Was ist das für eine Show - warum laufen Besucher schon nach weniger als eine Minute wieder raus und was erleben die, die länger drin bleiben?
Beitrag
Beitrag
O-Töne Marc Terenzi ist Ideengeber für die Horror Nights im Europa Park Rust, die ab dem ab dem 23.09. in die fünfte Runde gehen. Er spricht in diesem vorliegenden O-Ton-Paket (mal in Deutsch, mal in Englisch), über die Show, die Idee, das Besondere und vieles mehr... 
Beitrag

 

Redaktioneller Login Kunden Login