Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 
Die 66 - München
Die "Die 66" - Deutschlands größte 50plus Messe. Mehr als 450 ausgewählte Aussteller aus 11 Ländern informieren die Besucherzielgruppe - ab 50 - aktuell und aus erster Hand zu Themen wie Gesundheit, Wohnen, Reisen, Mode, Sport, Finanzen, Kultur, und vieles mehr. Über 300 Vorträge und Workshops mit Top-Experten werden angeboten. Prominente Gäste aus Politik, Musik- und Showbusiness werden auch 2014 wieder dabei sein.

Wir bieten und liefern Ihnen zur Veranstaltung sendefähige Audiobeiträge und O-Ton-Pakete.

Unser verantwortlicher Redakteur vor Ort: Tim Kuchenbecker
Mobil: 0173-622 62 62  I  Mail: t.kuchenbecker@presslive.de
Start:
04.04.2014 - 10:00 Uhr
Ende:
06.04.2014 - 17:00 Uhr
O-Ton-Paket
Das GOP Varieté Theater München ist wieder als Aussteller auf der "Die 66" in München vertreten. In dem vorliegenden O-Ton-Paket spricht die stellvertretende Direktorin, Nicola Wucher, über die Präsenz auf der Messe. Sie geht außerdem auf das aktuelle Programm "Québec - 2nd Avenue" und verdeutlicht, was die Besucher hier erwartet.
Zum O-Ton-Paket
Beitrag
Ab dem 04. April heißt es für die Zielgruppe 50plus wieder: Auf ins MOC Veranstaltungscenter in München! Denn dort findet an drei Tagen die "Die 66" statt. Es ist die bundesweit größte Messe ihrer Art und entsprechend beliebt ist sie. Mehr als 45.000 Besucher werden auch in diesem Jahr erwartet. Das Mitmachprogramm und die Informationsmöglichkeiten stehen im Vordergrund.
Zum Beitrag
O-Ton-Paket
Tanzen hält fit und gesund. Und deswegen wird auf Deutschlands größter 50plus-Messe "Die 66" in München auch ganz viel getanzt. In dem vorliegenden O-Ton-Paket spricht Tanzlehrer Oliver Fleidl (DT-Die Tanzschule am Deutschen Theater, München) über das Angebot auf der Messe. Er geht außerdem auf eine Studie ein, die verdeutlicht wie fit das Tanzen tatsächlich hält. Und er spricht über das außergewöhnliche Casting vor den Modenschauen, die die Besucher ebenfalls auf der Messe zu sehen bekommen.
Zum O-Ton-Paket
O-Ton-Paket
Die "Die 66" ist Deutschlands größte 50plus Messe. Viele verschiedene Themen werden den Besuchern unter anderem in Workshops angeboten. So auch zum Thema "IT". Wie verhalte ich mich bei Facebook, welches Handy passt zu mir oder auch:  Sollte ich mir lieber einen PC oder ein Tablet kaufen? Jörg Hermann ist Chefredakteur der Zeitschrift "mein PC & ich" und wird ebenfalls auf der Messe Workshops geben.
Zum O-Ton-Paket
O-Ton-Paket
In dem vorliegenden O-Ton-Paket spricht die Veranstalterin der "Die 66" über das Messeprogramm in München. Sie geht dabei auf folgende Punkte ein: Besuchererwartungen I Profil der Messe und Aufteilung I Informieren, Mitmachen, Kaufen I Prominente I Öffnungszeiten und Eintrittspreise I Ausstellerzahlen I Programmhighlights I Thema: Gesundheit.
Zum O-Ton-Paket

 

Zu diesem Termin bieten wir folgenden Service:

   
Terminplaner

Dieser Kalender soll der redaktionellen Planung dienen. Ist ein Datum farblich gekennzeichnet, dann findet hier ein aktueller Termin statt, zu dem wir Pressematerialien bereitstellen. Mit einem Klick auf die linke Maustaste erscheinen im mittleren Seitenbereich alle weiteren Details zu diesem Termin.

März 2024
M
D
M
D
F
S
S
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Regionalsuche
Ihre Postleitzahl


Im Umkreis von


Was suchen Sie?





 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login