Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 
CLOUDZONE 2014
Ziel der CLOUDZONE ist es, Unternehmen in die Zukunft des Internets zu führen. Ein umfangreiches Kompetenznetzwerk von Cloud-Spezialisten zeigt auf, wie bestehende Businessprozesse durch Software as a Service ins Internet verlagert werden können und wie der Zugriff von allen Geräten und allen Orten möglich ist. Gerade in Zeiten, wo NSA-Skandal und PRISM für erhebliche Verunsicherung sorgen, ist Information über die Vorteile, aber auch Risiken von Cloud Computing enorm wichtig. Einfach die Cloud zu meiden ist sicherlich nicht die richtige Lösung, und so bietet die CLOUDZONE mit ihren Ausstellern eine breite Informationspalette, wie Cloud-Technologie von Unternehmen vor allem sicher genutzt werden kann. Journalisten können sich die Pressekonferenz zur CLOUDZONE 2014 vom 21. Januar 2014 als Video on demand anschauen.
Start:
04.02.2014 - 09:00 Uhr
Ende:
06.02.2014 - 17:00 Uhr
Pressetext
Vorliegend finden Sie die Pressemappe zur CLOUDZONE 2014 (Stand 21.01.). Inhalt: Diverse Pressetexte - Chancen der Cloud sicher nutzen I Programm Marktplatz der Ideen I Programm 3. EuroCloud-Anwenderkongress I Programm 6. Trendkongress net economy I Flyer Programm Trendkongress I Fyler CyberForum I Flyer CLOUDZONE 2014.
Zum Pressetext

 

Zu diesem Termin bieten wir folgenden Service:

   
Terminplaner

Dieser Kalender soll der redaktionellen Planung dienen. Ist ein Datum farblich gekennzeichnet, dann findet hier ein aktueller Termin statt, zu dem wir Pressematerialien bereitstellen. Mit einem Klick auf die linke Maustaste erscheinen im mittleren Seitenbereich alle weiteren Details zu diesem Termin.

März 2024
M
D
M
D
F
S
S
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Regionalsuche
Ihre Postleitzahl


Im Umkreis von


Was suchen Sie?





 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login