Referenzen
  • Leipziger Messe GmbH
 
<<< Zurück
Hörfunkservice
Beitrag
Die Winterzeit, gerade um Weihnachten herum, gehört mit Sicherheit zur schönsten im ganzen Jahr. Kinderaugen fangen an zu leuchten, Erwachsene genießen den Jahresausklang bei Glühwein und Einkaufsbummel und wohl fast jeder von uns gerät durch Millionen von Lichtern und liebevolle Dekorationen ab und an ins Träumen. Und wer diese Träume wahr werden lassen möchte, der sollte mal in der Wintersaison den Europa-Park in Rust besuchen. Denn ein vergleichbares Winterwunderland findet man in ganz Deutschland sonst nicht.
Zum Beitrag
O-Ton-Paket
Engelbert Gabriel, Marketingdirektor des Europa-Park in Rust, spricht in dem vorliegenden O-Ton-Paket über die Wintersaison 2012/13. Er geht dabei auf folgende Punkte ein: Showprogramm, ausführlich und zusammenfassend I Öffnungszeiten und Eintrittspreise in der Wintersaison I Silvesterangebot I Die Möglichkeit des Weihnachtsgeschenkeeinkaufs und weitere Highlights.
Zum O-Ton-Paket
O-Ton-Paket
In dem vorliegenden O-Ton-Paket spricht Michael Mack vom Europa-Park in Rust über das Angebot während der Wintersaison, die vom 24. November 2012 bis zum 06. Januar 2013 geht. Er spricht über folgende Punkte: Blick auf die Wintersaison allgemein I zusätzliche Fahrgeschäfte I 4D-Winterfilm I Fahrattraktionen I Weihnachtsmarkt I Riesenrad un weiteren Highlights in den Winterwochen.
Zum O-Ton-Paket
O-Ton-Paket
In dem vorliegenden O-Ton-Paket spricht Europa-Park-Inhaber Roland Mack über die Wintersaison 2012/2013 in Deutschlands größtem Freizeitpark. Er spricht über das märchenhafte Ambiente, das breite Angebot an Eindrücken, das man als Besucher gewinnen kann, über spezielle Hotelangebote und weitere Highlights im Winter.
Zum O-Ton-Paket

 

Terminplaner

Dieser Kalender soll der redaktionellen Planung dienen. Ist ein Datum farblich gekennzeichnet, dann findet hier ein aktueller Termin statt, zu dem wir Pressematerialien bereitstellen. Mit einem Klick auf die linke Maustaste erscheinen im mittleren Seitenbereich alle weiteren Details zu diesem Termin.

März 2024
M
D
M
D
F
S
S
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Regionalsuche
Ihre Postleitzahl


Im Umkreis von


Was suchen Sie?





 

Die Agentur  |  Pressetermine LIVE  |  Pressetermine ARCHIV  |  Digitale Pressemappe  |  Fotoservice  |  TV-Service  |  Hörfunkservice  |  Impressum  |  Datenschutz
© 2010-2018 PRESSLIVE Presse- und Medienagentur

Redaktioneller Login Kunden Login